Das Sekretariat unserer Schule ist an 5 Tagen (Montag – Freitag) immer von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt. In dieser Zeit ist unsere Sekretärin – Frau Olm – Ansprechpartnerin.
Neben vielen organisatorischen Aufgaben ist Frau Olm auch für alle AnruferInnen und BesucherInnen die 1. Kontaktperson.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Anfragen, Krankmeldungen der SchülerInnen und Mitteilungen auch gerne per Mail an das Sekretariat gesendet werden : info@grundschule-luechow.de .
Telefon: 05841-3455
Telefax: 05841-7091134
Frau Olm hilft Ihnen weiter, wenn Sie Ihr Kind krank melden, eine Frage haben, eine Schulbescheinigung brauchen oder etwas anderes wissen wollen.
Alle wichtigen Informationen finden Sie noch einmal gebündelt in diesem Flyer.
Einige Formulare können Sie sich gerne bereits zu Hause ausdrucken und im Büro abgeben:
Anmeldung.pdf
Ausnahmegenehmigung.pdf
Betreuung.pdf
Beurlaubung.pdf
MerkblattAusnahmegenehmigung.pdf
Sorgerecht.pdf